Retzlaff´s Pferdeparadies
Retzlaff´s Pferdeparadies

Unser Ferienprogramm für die Osterferien ist online. Einfach unter Termin schauen was alles dabei ist und schnell anmelden. Wir freuen uns auf euch.

Reitunterricht 

für Kinder und Jugendliche

Unter sachkundiger Anleitung erlernen Kinder und Jugendliche einzeln und später in kleinen Gruppen ein Pferd zu pflegen und zu reiten. 

 

Ohne Leistungsdruck und angstfrei werden hier erste Reiterfahrungen gesammelt und individuell vertrieft.

 

Des weiteren bieten wir das ganze Jahr über zusätzliche Freizeitaktivitäten rund ums Pferd an.

 

So könnt ihr mal einen Ponypflgenachmittag mitmachen oder mal Mounted Games ausprobieren oder einen unserer Erlebnisnachmittag besuchen. 

NEU   NEU   NEU

Nachmittag des Pflegepferdes.

Du hättest gerne ein Pflegepferd, das du nach Herzenslust pflegen und verwöhnen kannst? Dann bist du an diesen Nachmittagen genau richtig bei uns.
Wir bitten dir die einmalige Gelegenheit nach vorheriger Absprache mal auszuprobieren ob ein Pflegepferd das Richtige für dich ist.

Angebot gilt für folgende Nachmittage 
außerhalb der Ferien:

Dienstag
Mittwoch
Donnerstag

Kosten pro Nachmittag: 15,50 €

Auf Wunsch kannst du an diesem Nachmittag auch gerne an einer Reitstunde teilnehmen (Zusatzkosten von 14,50€)

Interesse? Dann vereinbarten doch einfach eine Probestunde mit uns.

Wir akzetieren auch die Münsterlandkarte als Zahlungsmittel.

 

Hier könnt Ihr euch anmelden
Anmeldung für die Ferienbetreuung.pdf
PDF-Dokument [228.1 KB]